Back to All Events

Noch freie Plätze: 26.+27. Oktober - BURLESQUE MAGIC WEEKEND in Leipzig mit Mama Ulita


  • Baileo Tanzpassion 17 Dittrichring Leipzig, SN, 04109 Deutschland (map)

Female Empowerment mit den Tools of Tease
Burlesque Magic Weekend

(mind. Teilnehmerinnen 4 / max. 8)

Dieses Wochenende ist für Dich, wenn Du Lust hast, bereit bist, es nicht mehr erwarten kannst, um Dich endlich wieder SEXY zu fühlen! Wenn Du Dich mit Neuem Blick betrachten möchtest, etwas zeigen, was Du in Deinem Alltag nicht oder zu wenig ausleben kannst. An diesem Wochenende ist Zeit dafür, Deine Zeit, es ist Zeit für Burlesque Magic!

Auf kreative und aufregende Weise entfalten wir gemeinsam unser Wieder-frau-sein! YEAH! Buche Dir dieses Wochenende! Nur für Dich! Gib Dir ein Burly Alter Ego, erschaffe Dir eine Rolle, zeig Dich, so wie Du Dich gerne selber sehen willst. Denn durch die künstlerische Herangehensweise des Burlesque kannst Du Deine Einzigartigkeit auf spielerische und humorvoll theatralische Weise inszenieren und durch die Stilmittel des Burlesque mit Deinem eigenen Sexappeal auf Tuchfühlung gehen.

Mit anderen Ladies gemeinsam erfindest Du Dich in einer Burlesque Rolle neu, denn Du bist einzigartig und das feiern wir gemeinsam an diesem Wochenende. Und wir machen eine Amateurfotosession, das wird fantastisch!

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einer vergangenen Fotosession! Es ist ein FEST!

Was kannst Du erwarten, was nimmst Du mit für Dich:

  • 8h Kursinhalte + Samstag Abend Austausch und Connection in gemeinsamer Runde.

  • Wir schauen genau da hin, wo Deine Einzigartigkeit liegt und vergessen all das limitierende Konkurrenzgebaren, Vergleichen und Bewerten.

  • In einem geschützten Rahmen mit anderen Frauen erkundest Du was in Dir steckt.

  • Du erfindest Deinen Burlesque-Charakter und in der Kursvorbereitung gibst Du Dir Deinen Showgirl Namen. (Infos dazu kommen mit deiner Anmeldebestätigung)

  • Du kreiierst Dir ein Burlesque-Alter-Ego, eine Figur, die all das sein kann was Du sein willst.

  • Du entwickelst mit meiner Exper-TEASE im Schnellverfahren ein Kostüm & Outfit, passend zu Deiner Burlesque Figur, das Du Dir selbst zusammenstellst. Dafür kannst Du eigene Stücke mitbringen oder in meinem Fundus stöbern.

  • Du erlernst feminine und ausdrucksstarke Tanzfiguren und Burlesque Posen zur Stärkung Deiner inneren femininen Haltung.

  • Du erlernst den theatralischen Einsatz von sexy Kostümteilen zur Umsetzung für zu Hause.

  • Verkörperung Deiner Figur im Burlesque Make-over mit Glitzer-Make-up, Showgirlwimpern.

  • kreative Amateur-Fotosession mit Deiner privaten Kamera oder Deinem Handy in einem von mir inszenierten Fotosetting vor Ort.

Gemeinsam erleben wir viel Austausch, Lachen und schaffen Raum und Inspiration für Deinen weiblichen und lebenslustigen Selbstausdruck voller Sexappeal und Augenzwinkern und Du hast dann auch noch eine ewige Erinnerung in Form von Fotos, die nur Dir gehören.

Wenn Du Dich anmelden willst oder Fragen hast, melde Dich einfach unter: mama.ulita@gmx.de

Hier ist auch noch ein Video, da kannst Du kucken, ob Dir meine Energy gefällt und auch schon mal den Raum ein bisschen sehen, in dem der Workshop stattfindet:

26.-27. Oktober
Samstag: 12-14 + 15-17 Uhr
Sonntag: 10-12 + 13-15 Uhr

Am Samstag gehen wir nach dem Workshop für einem gemütlichen Absacker in eine Bar um die Ecke!

Location: Baileo Tanzpassion, Dittrichring 17, Innenstadt Leipzig

Kosten:
Early Bird Angebot bis 16.10.:
220 Euro
ab 17.10. 280 Euro

Anmeldung: mama.ulita@gmx.de

In diesem Kurs sind alle Frauen herzlich willkommen. Egal, wie alt oder jung Du bist, groß oder klein. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder irgendwelche Kenntnisse. Es ist für alle Ladies, die bisher noch keine Erfahrung mit der Theater- und Performancekunst Burlesque haben. Für die Frauen, die ihren Sexappeal wieder entzünden wollen, sich in einer neuen Rolle erfahren wollen. Ladies, die mit Burlesque ihre Weiblichkeit ausdrücken wollen und die einfach mal wieder in einer Gemeinschaft von Frauen lachen, verrückt sein und kreieren wollen, ohne Konkurrenzdruck und Bewertungshaltung untereinander.

Für Dich, wenn Du mehr Sinnlichkeit und Augenzwinkern in Dein Leben einladen möchtest.

Ladies, Let´s do the magic!

Hello Lovely Lady, ein paar Worte zu mir:Ich bin Mama Ulita, the long legged Lady from Leipzig. Ich bin Burlesquekünstlerin & Hooplovecoach mit über 10 Jahren Erfahrung als Trainerin, internationale Bühnenkünstlerin, Showproducerin und Kreative Empowerment Frau! Ich bin Deutschlands erste Burlesquetänzerin, die 2014 nach Las Vegas reiste, um dort im Tournament of Tease, dem Miss Exotic World Contest zu debutieren. Ich tanze seit über 10 Jahren quer übers Europäische Burlesque-Firmament von Berlin bis Wien, von Paris bis Helsinki. Und ich fühle mich als Burlesque Ambassadorin, seit ich im Sommer 2019 im Goethe Institut in Washington eingeladen war. Female Empowerment ist mein Calling, um Frauen zu ermutigen, zu zeigen, was sie oft in sich verborgen halten und ohne Scham und falscher Bescheidenheit, ehrlich anzuerkennen, wir viel Freude es macht einfach mal im Mittelpunkt zu stehen, bewundert zu werden und sich gut dabei zu fühlen!

LET THEM LOVE YOU!