Back to All Events

18.8. Offen für alle Hooper - Mach mit beim Hoopspiration Day & Miniauftritt zum Wasserfest am Musikpavillion

Lovely Hooper,

Am 18.8. ist Wasserfest und das Baileo Tanzpassion macht am Musikpavillion eine Salsa Sause. Wir Hooper können um 18.00 dort auch einen kleinen 10 minütigen Auftritt machen. Zur Vorbereitung ist dieser Hoopspiration Tag gedacht. Wir studieren eine kleine einfache Choreo ein, üben sie und führen sie auch gleich auf. YEAH! Das wird toll!

Ablauf
12-14 Uhr - Choreo-Auffrischung - “Put a Spell on you” (NUR für Hooper, die beim Hooplesque Empowerment Workshop am 26.5. dabei waren)

14-16 Uhr - Choreo - Für alle Hooper, die mitmachen wollen!

Wir kreieren gemeinsam eine einfache Choreo auf diesen tollen Song von Adriano Celentano - Energiegeladen und ganz einfach! Trau Dich, wenn Du Grundkenntnisse hast oder schon mal einen Kurs- oder Workshop bei mir mitgemacht hast schaffst du das! Es wird wundervoll!

Hier ist der SONG La Febre della Hula Hoop zu dem wir die Choreo machen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=4Owaz6CXsu4

Das ganze Spektakel findet statt im Westbahnof Leipzig in der Engertstraße! Bitte bring Deinen eigenen Hoop mit und etwas zu trinken.

Melde Dich auch an bei mir, das ich weiter Infos senden kann, was Du noch mitbringen sollst. z.B. Outfit etc!

Anmeldung an: mama.ulita@gmx.de

AnfahrtOrtung_GüterbahnhofPlagwitz_Westbahnhof.jpg