Back to All Events

16.6. Bikini - Beach - Pin-up - Burlesque Fempowerment Workshop

FacebookBikiniBeachWorkshopBanner.jpg

Bikini - Beach - Pin-up - Burlesque Fempowerment Workshop

19.6. - 13-16.30 - 2x 90 Minuten

Etage 5, Corinthstr. 4, Gohlis

In diesem Workshop bist Du richtig, wenn Du Dir diese Frage stellst:

Wie bekomme ich einen Beachbody für den Sommer 2019?

Der Workshop ist die Antwort:

LOVELY LADy – HAVE A BODY GO TO THE BEACH!

Yeah, genau darum geht es in dem Workshop. Mit den Stilmitteln von Vintage-Pin-up Posen und des stärkenden Burlesquen Körpergefühls, das Dich sofort strahlen und in eine kraftvolle Haltung bringt, entfalten wir gemeinsam unsere Beach-Body-Power.

Bringe Deinen Bikini, Badeanzug, Bademantel, Handtuch, Strandschuhe, Sonnenbrille, Sonnenhut oder was Dir sonst noch so alles einfällt mit. Summertime is Playtime!

Im ersten Teil probieren wir spielerisch und mit viel Humor, welche Outfits Dir an Deinem Körper gefallen und welche Du unbedingt diesen Sommer ausprobieren möchtest, Dich aber noch nicht so richtig traust. Es geht darum, dass Du das was Du jetzt verkörperst umarmen kannst. Du kannst Dich spielerisch in Szene setzen, mit Humor und dem Wissen, dass Du einzigartig und grandios bist, wenn Du Dich selbst toll findest.

Im zweiten Teil kommen dann die Accessoires zum Einstatz. Ein wirbelndes Handtuch, Ein koketter Blick über den Sonnenbrillenrand, wie verwöhnst Du Deinen Beachbody mit Sonnencreme und Eiscreme und überhaupt was kannst Du alles mit einem Sonnenschirm machen?

Wenn Du Bock hast die Frage nach dem Beach-Body ein für alle Mal mit Freude und Selbstliebe zu beantworten, dann komm in diesen Workshop!

Kosten:
70 Euro
Ich stelle Beach Accessoires zur Verfügung, Schirmchen, Matte, Ball, Sonnenbrille, Hut etc. Gerne bringe aber Deine eigenen Bikinis, Badeanzüge und Accessoire- und Outfit Ideen mit.

Anmeldung per Mail an Ulrike.Biller@gmx.de

Ich will (Kursname) - LET´S DO THE MAGIC