Back to All Events

19.8. Zweiter Hoop Flashmob

  • Hauptbahnhof Leipzig Osthalle Leipzig Germany (map)

Hier ein kleiner Eindruck vom ersten Hoop Flash Mob am 18.3.

Der nächste findet am 19.8. statt!

Wir treffen uns um 15.00 Uhr in der Osthalle des Leipziger HBF, wandern dann weiter in die Westhalle, zur Oper und dann zum Marktplatz.

Ablauf: Um 15.00 startet der Song, wir tanzen und ziehen weiter. Dann startet der Song, wir tanzen und ziehen weiter etc.

Nach dem letzen Tanz auf dem Marktplatz, lösen wir uns auf oder gehen noch auf ein Getränk zur Moritzbastei.

Der Song wird über den Sommer noch festgelegt. Vorschläge sind herzlich Willkommen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach und bringt Eure eigenen Hoops mit!

Ich freu mich! Letztes Mal waren wir 13, mal sehen wie viele wir diesmal werden!

Lets do the Hoop-Magic - Deine Mama Ulita!