Back to All Events

Fortlaufender Abendkurs HoopRobics – Hula Hoop Work-out für den freien Kopf am Abend


  • Dokan Dojo Spinnereistraße 7 / Halle 11 B 04179 Leipzig (map)

HoopRobics – Hula Hoop Work-out für den freien Kopf am Abend - fortlaufender Kurs - Einstieg jederzeit möglich

Immer Mittwochs / 20.15-21.15 Olympia Boxclub, Westwerk

Termine bis Ende März 2019:

21.11 28.11.,5.12.,12.12.,19.12., 9.1., 16.1., 23.1., 30.1., 6.2., 13.2, 27.2., 6.3., 13.3., 20.3., 27.3.

ACHTUNG ES IST KEIN TRAINING zu folgenden Terminen:
26.12., 2.1., 20.2.,

ANMELDUNG JEDERZEIT MÖGLICH, SCHREIB MIR EINFACH AN: mama.uilta@gmx.de

HoopFit_byCollectMoments.jpg

Einstieg ist jederzeit möglich, egal ob Du ein Anfänger oder erfahrener Hooper bist. Die Kurseinheiten sind in sich abgeschlossen.

Kursbeschreibung: HoopROBICS mit Mama Ulita

WILLST DU...

Verspannungen lösen, Deine Kreativität aktivieren, aus Deiner Komfortzone ausbrechen und durch die ganzheitliche Aktivierung von Körper Geist und Seele deinen Alltag mal für eine Weile draussen lassen?

Na, wie klingt das? GUUUUUT!? Dann bist Du hier richtig!

HoopRobics ist ein ganzheitliches Workout & Bewegungskonzept mit dem 600g schweren Fitness Hula Hoop. (Hoopgold für dein Hüftgold). In den 60 Minuten geht es darum deinen Herz-Kreislauf-Zyklus in Schwung zu bringen, die Tiefenmuskulatur zu trainieren, deine Koordination zu verbessern und deine Kreativität und Hirntätigkeit anzufachen.

Aufbau der 60 minütigen HoopRobics/Hula Hoop Fitness Kursstunde:

Warm-up

Workout, Kräftigungs- & Koordinationstraining mit dem Hoop

Streching

Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Aber auch erfahrene Hooper, die gezielt ihre Muskeln für kraftvolleres und ausdauernderes Hoopen aufbauen wollen sind in diesem Kurs richtig. Jede Kursstunde ist in sich abgeschlossen und kann auch einzeln besucht werden. HULA HOOPS KANNST DU BEI MIR AUSLEIHEN.

Du solltest Dich angesprochen fühlen und HoopRobics einfach mal ausprobieren, wenn Du viel am Schreibtisch vor dem Computer arbeitest und generell viel sitzt in Deinem Alltag. Vielleicht fühlst Du dich auch irgendwie unfit und willst Dich mit mehr Kraft und Energie für Deinen Alltag aufladen. Auch wenn Du dich oft einseitig belastest und dadurch Rückenschmerzen oder andere Verspannungen hast, solltest Du mal vorbeikommen.

Dieser Kurs ist der Richtige Ort um mehr Kraft und Lebensfreude für Deinen Arbeitsalltag zu tanken. Ausserdem macht es unglaublich viel Spaß sich bei guter Musik und mit netten Leuten zu bewegen und zu lachen.

Anmeldung und Organisatorisches:

Bitte melde Dich per Mail an: mama.ulita@gmx.de

In allen Kursen können neugierige Freundinnen oder Freunde für 10 Euro schnuppern. Gerne auch zweimal ;) Falls es gefällt werden die Schnupperkosten beim Kauf einer Karte verrechnet. WICHTIG: Die Karten sind übertragbar aber nicht rückerstattbar. In Sonderfällen bin ich natürlich bereit für individuelle Lösungsvorschläge, die wir gemeinsam gut finden.

Gerne kannst Du Dir auch eine Zehnerkarte für 120 Euro kaufen. Die Zehnerkarten gibt es nur in den Monaten September-Dezember 2018 und alle nicht eingelösten Einheiten verfallen am 31. März 2019.

Die Einzelne Kurseinheit kostet 14 Euro.

Wenn Du Fragen und Anregungen hast, schreib mir einfach oder sende eine Whatsapp mit Deinem Vor- und Nachnamen an: 0173-4423595.

Ich freu mich auf Dich!

LOCATION:

Olympia Boxclub

Karl-Heine-Str. 93

Auf dem Westwerkgelände, Eingang Hof zum Restaurant Kaiserbad, nach Hinten durch gehen und dann sehen wir uns schon in der 1. Etage, da ist der Boxclub.

Boxclub_Lageplan.png