Hoopdance your Bodylove – Hula Hoop Kurse mit Mama Ulita in Leipzig

 

Mach mit & dreh Dich - Hooplove for you!


Ich bin Mama Ulita, Burlesquekünstlerin & Hooplovecoach mit über 10 Jahren Erfahrung als Trainerin, internationale Bühnenkünstlerin, Showproducerin und Kreative Empowerment-Frau. Du bist hier genau richtig, wenn Du Dich durch Hula Hoop in Deinem Körper spüren, Dein Wiederfrausein erfühlen und deine körperliche Kraft beflügeln willst. Bei mir kannst Du für kurze Zeit aus Deinem Alltag aussteigen und in den Reifen eintauchen. 

Klicke HIER, wenn Du wissen möchtest, wo Du mich in den kommenden Monaten Live erleben kannst und für welche Workshops und fortlaufende Kurse Du Dich anmelden kannst.

Mach mit und Dreh Dich, folge vertrauensvoll Deinem Spieltrieb, finde den Rhythmus in Dir, Hula Hoop ist mittlerweile eine weltweite Bewegung. Man sagt der Bewegung mit dem Reifen auch eine heilsame Wirkung nach. Es geht um das soziale Miteinander, das Flow-Gefühl in der fliessenden Bewegung und die Beweglichkeit im Innern aber auch im Aussen.

Foto von ponyfotos

Foto von ponyfotos

Lovely Lady, wenn Du wissen willst, welcher Hula Hoop Reifen der Richtige ist, dann kann ich Dir nur sagen, Du entscheidest das selbst. Dieses Video soll Dir bei deiner Entscheidung eine Hilfestellung sein.

 

Meine Kursangebote sind für Hoopbegeisterte Frauen. Meine Mission ist es, die Verbreitung von Hula Hoop, Hoop-Robics, Hoop-Fitness, Reifentanz, Hoopdance oder Hooping oder wie auch immer Du es nennen willst als Tanz und ganzheitliche Bewegungsform zu verbreiten. Dafür gibt es neben meinen Kursen auch regelmässige Hoopdance-Parties, Hoopjams oder Hoopflashs. Mit Hoopdance aktivierst Du Körper, Geist und Seele. Egal wie alt Du bist, wie Dein Körper gebaut ist und was Du alles schon durchlebt hast. Du kannst einfach anfangen. Du gehst in Resonanz mit dem Ring, mit Dir und kannst Dich bewegen ohne Bewertung. Lerne Neues und stürze Dich auf Deine Lebensfreude. Finde heraus was für eine transformierende Kraft der Kreis für Dich haben kann.

Let´s connect & do the magic!

 

MACH MIT & DREH DICH - HoopKursangebote

Lovely Lady, ich möchte Dich einladen zu meinem Hoopdance your Bodylove Angebot, Du spürst Dich selbst und gehst spielerisch in Kontakt mit deinem Körper, lernst Neues und kannst erfüllt und bestärkt Deine Bodylove von innen heraus entfalten. Gemeinsam kreieren wir ein Gefühl von Freude, Ausgelassenheit und Mut. Deine Freunde, Familie, Kollegen oder Kunden werden es Dir ansehen. Steig in den Ring und strahle!

Der Hula Hoop ist Dein Tanzpartner, Du führst und Du bestimmst das Tempo!

Wenn Du Lust auf einen Kurs oder Workshop hast dann kuck Dich hier um.


Wenn Du Lust auf eine Privatstunde mit mir hast, eine Soloshow entwickeln willst oder oder oder… Dann melde Dich einfach bei mir. Ich freu mich darauf mit Dir zusammen zu keiieren.

Deine Mama Ulita
kontakt@mamaulita.de

Foto von SO Professionell Fotografie

Foto von SO Professionell Fotografie

Mein Kursprogramm ab Mitte Oktober 2020 in Leipzig ist gerade in Planung. Bitte sende mir Dein Interresse an kontakt@mamaulita.de und ich nehme Dich mit auf meinen Newsletter.

 

Kurs buchen


Hier kannst Du deinen Hoopkurs buchen!


 

Stay tuned Lovelies & let´s connect

Verbinde Dich mit mir in den sozialen Netzwerken mit mir verbinden. Egal ob Instagram, facebook und youtube. Auf diesen Kanälen teile ich inspirierende und unterhaltsame Videos, Fotos und Interviews zu den Themen die mich bewegen. Burlesque, Hoopdance, Selfempowerment.

Hier findest Du meine Facebook-Gruppe.
Ich habe auch einen Newsletter für neueste Ankündigungen, Videos, Special offers!

Join the Hoopladies & DANCE!

 

Wenn du weitere Fragen hast, dann schreib mir.

 

Trainerinfo Mama Ulita

Seit 2010 bin ich leidenschaftliche Hooperin und teilte mein Wissen in zahlreichen Workshops und Kursen für Tanzbegeisterte. Und ich integriere meine Erfahrungen als Bühnenkünstlerin für Burlesque in meinen Unterrichtsstil.

Ich lasse mich gerne von Anderen Künstlern inspirieren und nehme an Conventions und Trainings teil, um kreativ und spielerisch Neues in meine Kurse und auch meinen eigenen Hoopdance einzubauen. Ich liebe die Bewegung und den Hoop-Flow zu mitreissender Musik der 40s, 50s & 60s. Um meine Begeisterung für Alternative Sport- und Fitnesskonzepte zu vertiefen machte ich vor einiger Zeit auch eine Groupfitness B-Lizenz und eine Weiterbildung für Hula Hoop Fitness bei der Hoopacademy in Nürnberg und seit August 2016 bin ich ausgebildeter Hoop Love Coach. Das ist ein ganzheitlich-fundiertes didaktisches Konzept der Australierin Deanne Love, um die weltweite Hula Hoop Community durch Social Media zu vernetzen, die technischen Skills professionell zu erklären und Hooptrainer für lokale Communities zu zertifizieren.

 
HooploveCoach_ZertifikatsBatch.jpg

Was ist eigentlich ein Hooplove Coach?

“Teaching others to hoop is rewarding, supportive and creative. It takes passion and focus. But, if you try to do it on your own it takes work and often far too much hustle.
That is exactly why Hoop Love Coach Training was created.
You get the support and guidance you need to become the best hoop teacher that you can be and grow the community you desire to sustain this playful and creativity packed career path.” Deanne Love, Creator of Hooplovers.com

Hier geht’s zur Website von Deanne Love. Und wenn Du nicht aus Leipzig bist oder lieber für Dich alleine üben willst, dann folge gerne diesem Link zu einem umfangreichen Onlineprogramm von Deanne Love, meiner Ausbilderin, die einfach nur grandioso ist!

Total Hoop Lover Bundle - Get Over 150 Moves

 
Foto von Collect Moments

Foto von Collect Moments