Burlesque Empowerment mit
Enter-tease-ment Expertin Mama Ulita

 

Werde was Du noch nicht bist,
bleibe was du jetzt schon bist.
In diesem Bleiben und diesem Werden
liegt alles Schöne hier auf Erden.

Franz Grillparzer

Ich bin Mama Ulita, lebe in Leipzig und bin Burlesquekünstlerin & Hooplovecoach mit über 10 Jahren Erfahrung als Trainerin, internationale Bühnenkünstlerin, Showproducerin und Kreative Empowerment-Frau.

190520-Herzflyer-Front-MU_freigestellt2.jpg

Mach Dich verliebt in Dich selbst!
Wie? Was? Das geht?
Yes, Baby, und ich zeig Dir, wie!

Burlesque gab mir die Freiheit mich mich nach Herzenslust zu entfalten. Alles, was in mir Ausdruck finden wollte, habe ich zum Leben erweckt. Ich bin ein Selfmade Showgirl und das hat mich so stark gemacht, meinen eigenen verrückten, unkonventionellen Weg zu gehen. Jetzt folge ich meinem Calling, denn ich habe eine Mission. Female Empowerment. Wenn Du mehr über mich und meine Geschichte, wie Burlesque in mein Leben kam, lesen willst dann KLICKE HIER - MAMA ULITAS STORY

Willst Du Dich verwandeln und Dich mit mir auf eine Reise in die zauberhafte und magische Welt des Burlesque begeben? Hier findest Du meine Angebote oder melde Dich für ein persönliches Gespräch.

Ich freu mich auf Dich und bin neugierig, was alles in Dir steckt. DU AUCH?

Das kannst Du erwarten

Stell Dir ein Gefühl vor, das bunt und leicht ist und Dich von innen heraus strahlen und lachen lässt. Genau das will ich Dir vermitteln, für Dich erlebbar machen. In einem geschützten Raum, vertrauensvoll und positiv getragen, zeige ich Dir mit den Mitteln des Burlesque einen Weg in Dir Sanftmut und Verletzlichkeit zuzulassen, aber auch toal verrückt und ausgelassen dein naughty Child in Dir zu erwecken. Du wirst Dich, wenn Du Dich vertrauensvoll einlässt und Bock hast deine Wertungen und Bewertungen einfach mal für kurze Zeit zu vergessen, recht schnell stark, mutig und kraftvoll fühlen. Dabei ist es egal wie alt Du bist, welche Figur und welche Vorkenntnisse oder künstlerische Vorbildung Du hast. Burlesque ist für Alle, die sich selbst entdecken wollen auf eine sexy, spielerische Art mit Humor und Selbstironie. Und dafür braucht es keine Vorkenntnisse oder Muster, die es zu erfüllen gilt. Denn Du bist einzigartig.

Willst Du Deinen Kokon verlassen und Dich verwandeln dann suche Dir hier was aus. Ich bin für Dich da und freue mich auf Dich!
Join the Burly-Sisterhood - Let´s create & do the magic together!

 

Kurse, Workshops & Coachings

 

Special Workshops und Roadcoaching mit Mama Ulita

Ich bin als Bühnenkünstlerin viel unterwegs und teile meine Leidenschaft und Erfahrung als Burlesquekünstlerin in meinen Roadcoachings. Wenn Du in Deiner Community gerne einen Workshop mit mir veranstalten willst oder Du bist eine Burlesque-Sister, die mich ausserhalb von Leipzig erleben möchte, dann schreibe mir gerne eine Nachricht.

 

Warum nenne ich mein Angebot “Burlesque Empowerment” und was steckt dahinter:

Burlesque im modernen Sinne ist eine Form des amerikanischen Theater. Leichtfüssig wie ein Comic-Strip geht es um theatralische Kommunikation mit dem Publikum und den Witz zwischen den Zeilen. Ich sehe mich als Vertreterin der neuen Burlesque-Bewegung in der es, neben Erotik, Sexappeal und Entertainment, auch um den Transport einer tieferen Message geht. Ich möchte ermutigen den eigenen Körper, die eigene Geschichte zu umarmen, den Schatten zu tanzen. Als Burlesquerin will ich Dich mit meinem Licht entzünden und Wertschätzung und Liebe für Dich und was Du bist in Dein Herz pflanzen. Scheiss auf Perfektion - Gut genug oder noch besser zu sein! Genau diese Einstellung zu üben und auszustrahlen, das ist Burlesque Empowerment. Kostümiert ausstaffiert und mit Gimmicks präpariert, ermutige ich Dich Deinen Körper in Besitz zu nehmen, deine Einzigartigkeit zu zelebrieren. Jetzt und Hier, so wie Du bist. Geh los und befrei Dich von Gedanken, der Selbstkritik. Werde mutig und enthülle mit Freude und Humor auf theatralische Art Dein Alter Ego.

Mama Ulita Burlesque Empowerment.png

Im Leben geht es nicht um Perfektion und Besser zu sein als die Andere(n), sondern um die Freude am eigenen Leben an der Schönheit dessen was ist und was Du verkörpern willst. Und das mit Humor und Augenzwinkern mit Deinem Umfeld zu teilen, ohne Angst vor Wertung. Das ist für mich Burlesque Empowerment.
(Mama Ulita)

 
Foto von Frank Helbig

Foto von Frank Helbig

Eine Inspriration für Dich von mir:

Konkurrenzdenken ist uns anerzogen. Das darf aber nicht der Grund sein, dich zu schämen oder dich wertlos zu fühlen, Dich klein zu machen oder über andere zu stellen. Es ist Deine Aufgabe rauszufinden, was Dich einzigartig macht, es zu umarmen und zum Leben zu erwecken und mit der Welt zu teilen. Denn wir sind hier, um das Leben zu genießen, uns zu unterstützen, uns miteinander zu freuen und anderen Freude zu bringen.

Und genau dazu will ich Dich inspirieren, Dir die Botschaft senden, Dich zu öffnen und Dich auf das einzulassen, was Dich froh und glücklich macht. Tanzen, feiern, mit Deinen Händen etwas zu erschaffen. Dir selbst einen Ausdruck zu geben deine Phantasien zum Leben zu erwecken. Entweder nur für Dich oder in Gemeinschaft mit anderen gleichgesinnten Ladies. In einem geschützten Rahmen ohne Bewertung, die zu sein, die Du sein willst.

Dann verbinde Dich mit mir auf Instagram, facebook oder youtube. Oder noch besser, lass uns live und persönlich in Kontakt kommen in meinen Kursen, Workshops oder Einzel-Coachings.

Hier findest Du meine Facebook-Gruppe.
Ich habe auch einen Newsletter für neueste Ankündigungen, Videos, Special offers!

Join the Burly-Sisterhood and let them LOVE YOU! Yeah!