Back to All Events

23.6. - HoopCityLeipzig auf dem Bohei&Tamtam / Erste Hula Hoop Straßenparade


23. Juni - Bohei&Tamtam.png

WIR SUCHEN DICH!

Leipzig Hooper MACH MIT & DREH DICH

Egal ob erfahrener Hooper oder Anfänger, mach mit bei der ersten HoopCityLeipzig Straßenparade zum Bohei&Tamtam auf der Karl-Heine-Straße am 23.6.!

Es wird ein Spaß und wir werden strahlen!

Die Parade startet um 15.00 am Jahrtausendfeld. Wir treffen uns um 14.00 zum Warmup. Du musst in etwa 45 Minuten Laufzeit einplanen. Wir hoopen in einer Aufstellung aber was jeder macht ist jedem selbst überlassen.

Das Thema der Parade ist SOLIDARITÄT und die Hula Hoop Sektion wird sich dem Thema blumig bunt widmen. Infos und Vorbereitung zur Parade findest Du am 17.6. zum Hoopspiration Kreativtag. Kucke gerne HIER:

Den HoopCityLeipzig Stand findest Du direkt vor dem Friseurladen Madame Käthe, mit bei uns am Stand ist auch noch das Team vom eMotion Bauchtanzstudio.