Back to All Events

17.6. HOOPSPIRATION KREATIVTAG 12.00-17.30

  • Güterbahnhof Plagwitz 38 Engertstraße Leipzig, SN, 04229 Germany (map)

FÜR DICH EINE EINLADUNG ZUM KOSTENFREIEN

Hoopspiration Kreativtag & Paradeübung für Bohei&Tamtam

17.6. in meinem neuen ATELIER im Güterbahnhof Plagwitz

12-15 Kreatives gestalten! Pimp your Hula Hoop & Outfitkreation

15.30-17.00 Vorbereitungsworkshop für die Bohei&Tamtam Hoop-Parade 15.30-17.00

Dieser Workshoptag ist kostenfrei für Alle, die am 23.6. mit bei der Bohei&Tamtam Straßenparade in der Hula Hoop Sektion mitlaufen werden. Die Straßenparade findet von 15-17 Uhr statt und wir starten mit einem Warm-up auf dem Jahrtausendfeld um 14.00. Alle Infos zum Event gibt es hier:

http://www.boheitamtam.de/fest/

Was erwartet Dich beim Hoopspiration Kreativtag:

In den letzten 10 Jahren habe ich Unmengen an Bastel- & Kostümzubehör angesammelt. Pailletten, Stoffblüten, Stoffe, Bänder etc. müssen endlich das Licht der Welt erblicken. Ich öffne meine Kästchen und teile mit Euch alles was schon so lange ungesehen vor sich hin strahlt. Ich wünsche mir, dass wir eine bunte fröhliche Prade-Truppe werden und für die Zuschauer der Bohei&Tamtam Straßenparade von innen und aussen strahlen.

Unterstütz werden wir auch von Gritt Wollenberg, der Hut- und Mützendesignerin von Prodotyp. (www.prodotyp.de)

Du kannst Dir an dem Tag einen eigenen Hoop bauen, oder Deinen zum Verzieren mitbringen. Wir können Kopfschmuck basteln und Kleidungsverzierungn kreieren. Ich teile meine umfassende Erfahrung rund um Improkostüm & Materialverwendung.Und Grit schöpft aus ihrem Erfahrungsschatz. UNDd Du kannst Dir Alles basteln, was Du an einem Tag schaffst und in dem Du Dich laufend und hoopend bewegen kannst. Ich weis, alles was Du Dir vorstellen kannst ist umsetzbar und wir probieren es aus.

Was Du mitbringen solltest:

Eine Heißklebepistole und Materialien, die Du nicht benutzt, die Du aber unbedingt in ein neues Licht rücken magst. Bitte bringe Dir auch Etwas zu Trinken und Essen, da ich das vor Ort nicht bereitstellen kann. Wir haben eine kleine Teeküche und können Kaffee & Tee zubereiten.

Bitte melde Dich verbindlich an unter mama.ulita@gmx.de