Back to All Events

25.2. Hoop-Choreo Workshop & HoopJam mit Mama Ulita im Boxclub

  • Olympia Boxclub, Westwerk 85 Karl-Heine-Straße Leipzig, SN, 04229 Germany (map)
HoopJamFebruar2018.jpg

25.2. 2018 / 12-14 Uhr / Olympia Boxclub, Westwerk

Hula Hoop Choreographie Workshop mit Mama Ulita

Dieser Workshop richtet sich an Alle, die schon einige Zeit mit dem Hoop Tricks üben und sich gerne mit Ausdruck und Musikinterpretation beschäftigen wollen. Gemeinsam erarbeiten wir eine Choreographie auf ein Musikstück mit Sexappeal, Power & Präzision. 

Enthalten sind Sprünge, einfache Escalator Variationen, Würfe, leichte On- und Offbody Tricks. Durch elegante Übergänge, unterschiedliche Tempi und Musikinterpretation erschaffen wir eine Tanzperformance, die als Gruppenstück und auch als Solo funktioniert.

Den Song bekommt ihr kurz vorher mitgeteilt, dass ihr Euch schon mal eingrooven könnt.

Im Anschluss ist von 14-17 Uhr dann wieder Hoop Jam für Alle Interssierten Hooper aus Leipzig und aller Himmelsrichtungen. Es gibt Sekt & Selters und die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen, Tricksharing und was ihr draus macht!

Anmeldung und Fragen an: mama.ulita@gmx.de

Choreo-Workshop Kosten: 25 Euro

Unkonstenbeitrag Hoopjam: 5 Euro (Für die Workshopteilnehmer ist der Hoopjam frei)

 

SIchtkunst.de