Back to All Events

8wöchiger Hula Hoop Kurs mit Mama Ulita und Gästen


Hula Hoop Kurs mit Mama Ulita

Spürst Du es auch, es kribbelt überall! Körper, Geist und Seele wollen Bewegung und neuen Input.
Dann los, folge Deinem Gefühl und steig in den Ring. Hula Hoop ist Fitness, Freude, Tanz und Spiel.
In diesem Kurszyklus für Anfänger und Kenner lernst Du Hula Hoop von der Pieke auf. Ich vermittle Grundtechniken zu On- und Off-Body Bewegungen und Würfe und wir zelebrieren den Reifen als Tanzpartner. Auch für die, die schon mit dem Hula Hoop vertraut sind, wird es viel Neues zu entdecken geben.

Aufbau der 90 Minuteneinheit:

Warm-up

Tricktechnik gemixt mit Flowsequenzen

Cool down / Streching

Termine:

Immer Mittwochs von 20-21.30

31.8., 7.9., 14.9., 21.9., 28.9., 5.10., 12.10., 19.10.

Am 14.10. und 22. September wird eine Gasttrainerin die Kurseinheiten abhalten.

Hula Hoops kannst Du im Kurs ausleihen, oder Dir Deinen eigenen handmade by Hoop City Leipzig kaufen. Gerne kannst Du auch Deinen eigenen Hoop mitbringen ;)

Kurslocation:

Olympia Boxclub e.V. / Karl-Heine-Str. 83-85

Dies ist ein großer, hoher und heller Trainingsraum im Hinterhof des Westwerk Geländes. Der Eingang befindet sich auf der Seite beim Restaurant Kaiserbad/Grüne Villa.

Kurskosten: 104 Euro (Kein Rabatt möglich)

Anmeldung per Mail an mama.ulita@gmx.de - Ich sende Dir dann alle Infos zur Bezahlung und zum Ablauf direkt zu.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 13 beschränkt und der Kurs ist für LADIES-ONLY.

Falls Du Dir unsicher bist, ob Du den Kurs buchen willst empfehle ich Dir den vorbereitenden Workshop am 20.8. INFOS DAZU GIBT ES HIER! Da kannst Du rausfinden, ob Du mehr lernen willst. Oder komm einfach am 28.8. ins Täubchenthal zum MARKET. Da habe ich von 12-18 Uhr einen kostenfreien Hoop Space und Du kannst Dich dort ausprobieren.